Company Logo

Feuershow für die ABI Party

 

Für viele junge Leute endet mit dem Abitur ein kompletter Lebensabschnitt, bei dem man sich gleichfalls freut, dass es vorbei ist. Und dennoch schaut man wehmütig auf die vergangenen Jahre mit vielen Freunden zurück. Dieser Anlass ist ein Grund, um es mal richtig krachen zu lassen.

Und was gibt es besseres, als ein actionreiche Feuershow zur Abi Party.

Wir bieten unter unserer Rubrik Feuershows verschiedene Feuershow-Musikstile, besonders würden wir jedoch für eine Abi Party die Feuershow "Beachfire" oder die Feuershow "Mittelalter meets rock" empfehlen. Die anderen können aber auch gerne genommen werden.

Soll es noch ein bisschen spektakulärer sein, dann empfehlen wir das Upgrade zu einer Pyro-Feuershow.

Wir beraten Sie gerne.

 




Powered by Pyro-Team Berlin;.